Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Mist...ich wollte es mir eigentlich für die 360 holen. So hol ich es mir dann halt direkt für PS4.
        Da das Spiel das wohl technisch bessere auf der PS4 werden wird als auf den Current Gen, solltest du das so oder so tun.;)
        Denn ich will mir nicht vorstellen, wie das…
      • Von rageakadeingott
        Mist...ich wollte es mir eigentlich für die 360 holen. So hol ich es mir dann halt direkt für PS4.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Hoernchen1234
        Ähm. Und welche Vorteile hat man dadurch nun genau? Was für "Dinge" kann man so in PP freischalten?
        Ist jetzt natürlich ziemlich blöd da ich Ground Zeros eigentlich noch auf PS3 spielen wollte und Phantom Pain dann auf PS4.
        Ground Zeros mag ich aber nicht für PS4 haben wenn es da keine Diskversion gibt.
        Hm....
        - Würd ich auch gerne wissen aber wir werden es wohl noch erfahren. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097712
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Speicherstände zu The Phantom Pain übertragbar
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird bekanntlich den Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain darstellen. Dabei können die Speicherstände aus der Vorgeschichte auch zu The Phantom Pain übertragen werden. Das hat Hideo Kojima nun in einem aktuellen Interview mit der japanischen Famitsu verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Speicherstaende-uebertragbar-1097712/
15.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_02-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news