Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zum Glück: Die zweite Disc soll Bonusmaterial enthalten...wenn ich schon für die One-Version mehr zahlen muss möchte ich bitte auch den gesamten Inhalt.
      • Von dantealexdmc5
        Gott sei dank so wird die Disk Version gekauft, die 10 € nehme ich gerne in Kauf.
      • Von Hoernchen1234
        Ähm Weltweit?
        Dass für Japan eine Retailversion kommt war ja schon bekannt.

        Ich hoffe doch mal dass damit Weltweit gemeint ist.
        Ob ich mir dann allerdings schon ne PS4 hole oder das Spiel noch für PS3 kaufe weiß ich noch nicht.
        Wegen einem Spiel macht ne neue Konsole eigentlich wenig sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101359
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Retail-Version erscheint auch für PS4 und Xbox One
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird auch für die PS4 und Xbox One als Retail-Version in den Handel kommen. Das hat Konami nun offiziell bekannt gegeben, nachdem man die Next-Gen-Version des kommenden Action-Abenteuers zunächst nur als Download-Version veröffentlichen wollte.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-PS4-und-Xbox-One-Version-auch-als-Retail-1101359/
12.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_02-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news