Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Hoernchen1234
        Aber doch nicht wegen einer Limited Edition:ugly:
        Für manche vllt. schon. ;)

        Muss natürlich jdr. selber wissen. Aber ich gebe dir Recht. Ich würde mir deswegen auch nicht extra eine neue Konsole anschaffen. 
      • Von filpy
        Was wird aber angeboten..., ein artwork Heft? Neeh, Danke.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von YoMasH-x01
        Damit sich die Leute eine PS4 anschaffen um von diversen Extras profitieren zu können. ;)
        Aber doch nicht wegen einer Limited Edition:ugly:
        PS4 lohnt sich dieses Jahr eh noch nicht:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109568
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Limited Edition für PS4 geplant?
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes könnte nicht nur als Standardversion, sondern auch als Limited Edition in den Handel kommen. Das lässt ein aktueller Twitter-Eintrag von Entwickler Hideo Kojima vermuten. Darin fragt er die Fans, ob sie sich eine limitierte Auflage des kommenden Actionspiels wünschen würden. Konkrete Details sollen schon bald folgen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Limited-Edition-fuer-PS4-geplant-1109568/
14.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Metal_Gear_Solid_Ground_Zeroes__2__b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news