Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Würde mich sowieso nicht wundern wenn GZ der erste non-Indie PS Plus Titel für die PS4 wird.
      • Von day
        Geht mir ähnlich... den Prolog hloe ich mir wenn er entweder mal gratis ist, oder in einem Bundle mit dem Hauptspiel... "MGS5 - Complete Edition" oder sowas. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Für mich ist es immer noch kein Spiel. Es ist 'ne große kostenpflichtige Demo.
        Das ist auch der Grund warum ich mir das ganze immer noch nicht geholt habe und das als großer MGS Fan, aber der Preis schreckt mich einfach total ab, deshalb wird noch gewartet.
        Aber ich bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131392
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Höhere Verkaufzahlen für PS4 als für Xbox One
Die Verkaufszahlen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für die PS4 sind laut Konami drei Mal höher als die Zahlen für die Xbox One. Genaue Angaben hat Konami nicht bekannt gegeben. In der Finanzperiode zwischen April und Juni hatte die PS4 einen Anteil an den Software-Verkäufen von 12 Prozent, wohingegen die Xbox One Software-Verkäufe nur 4 Prozent beitrugen. Für die Finanzperiode war Metal Gear Solid: Ground Zeroes das einzige von Konami veröffentlichte PS4- und Xbox One-Spiel.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Hoehere-Verkaufzahlen-fuer-PS4-als-fuer-Xbox-One-1131392/
06.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/metal_gear_ground_zeroes-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,ground zeroes
news