Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemos
        Ich denke David Hayter würde in die Rolle von Solid Snake am besten passen, weil er die Stimme von ihm ist.Er sieht auch aus wie Snake, nur das er sich die Haare kurz schneiden müsste.:hoch::)
      • Von --Rudi--
        auf jeden Fall Hugh Jackman. Nicht schon wieder Christian Bale, der Sack kotzt mich an und würde Snake nicht gerecht werden.
        es würde auch John Cusack oder Bruce Willis nicht schlecht in die rolle passen.
      • Von SzumP
        Zitat von Awake
        juck norris als solid snake wär echt mal der oberknüller
        chuck norris is einfach der coolste. :cool:
        Wer denn nun? Juck oder Chuck?
        PS: Schlechte Witze erzeugen auch mal lacher, nur meist über den Erzähler, nicht über den Witz...
    • Aktuelle Metal Gear Solid Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732694
Metal Gear Solid Film
METAL GEAR SOLID: David Hayter als Solid Snake? Wohl kaum!
David Hayter mit einem kleinen Update zur geplanten Videospiel-Verfilmung
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Film-DVD-226993/News/METAL-GEAR-SOLID-David-Hayter-als-Solid-Snake-Wohl-kaum-732694/
09.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/david_hayter.jpg
Metal Gear Solid Snake Hayter Kino
news