Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Hoernchen1234
        An irgendwas muss Kojima Produktion doch arbeiten nachdem sie Rising abgeschoben haben;)
        Ach ja, auch wieder wahr.
        Meine Infos dazu waren nicht mehr auf dem neuesten Stand.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Vielleicht gibts ja was zur Gamescom dazu.
        Auch wenns eher unwahrscheinlich ist.
        Aber dann hoffentlich spätestens zur nächsten E3.
        Ich gehe auch wenn überhaupt davon aus, dass man was zur nächsten E3 von dem Spiel hören wird.
        So oder so, es wird denke ich noch lange dauern, bis wir das Spiel zocken werden können.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Phuindrad
        Wenn nicht einmal "Rising" draußen ist, warum sollte man sich schon an MGS5 ransetzen? Das würde nicht unbedingt was bringen.
        An irgendwas muss Kojima Produktion doch arbeiten nachdem sie Rising abgeschoben haben;)
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994012
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Geleaktes Logo laut Hideo Kojima nur ein Fake
Erst kürzlich tauchte im Internet ein Logo zu Metal Gear Solid 5 auf, welches angeblich auf einer Präsentation des Spiels hinter verschlossenen Türen auf der Comic-Con 2012 in San Diego gezeigt wurde. Doch nun hat Serienschöpfer Kojima das Logo als Fake enttarnt und sich bei allen MGS-Fans, die auf den fünften Teil der Reihe warten, entschuldigt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/metal-gear-solid-5-logo-leak-fake-994012/
17.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/Metal_Gear-Solid_5_Logo_Fake.jpg
metal gear solid,konami
news