Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin ja aktuell noch in der Story unterwegs, was man aber bis jetzt von dem MP sehen konnte sieht echt spaßig aus.
        Ob ich mir das ganze aber wirklich großartig zu Gemüte führen werde, wage ich ein wenig zu bezweiflen, zu mal mir die FOB Missionen im Haupstpiel auch überhaupt nicht interessieren.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171557
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Zehn Minuten Gameplay aus Metal Gear Online
Von der TGS 2015 erreicht uns heute ein über zehn Minuten langes Gameplay-Video zu Metal Gear Online, dem Online-Modus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Darin ist nun plötzlich die Rede davon, dass Metal Gear Online parallel auf auf PC und Konsolen erscheinen wird. Eigentlich war der PC-Release erst für 2016 vorgesehen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Zehn-Minuten-Gameplay-aus-Metal-Gear-Online-1171557/
17.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Metal_Gear_Online-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,online,konami
news