Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe zwar alle wichtigen MGS-Teile gespielt (und sogar die Story kapiert :D), aber ein Highlight war MGS für mich nie. Bin halt mehr der ernstere Splinter-Cell-Typ, was Schleichspiele angeht.
        Die offene Spielwelt in Phantom Pain macht mich aber schon sehr an. Deshalb werde ich es mir wohl auch zulegen. Wenigsten kann man bei Konami davon ausgehen, dass es zum Release nicht bugverseucht sein wird. Hoffentlich.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ash2X
        selbst als Trailer gezeigt wurden wurden sie nicht so abgefeiert wie zuvor.
        Also von mir schon. :D
        Der 2013er Trailer war schon das Highlight des Jahres was Trailer angeht und der dieses Jahr war es ebenfalls. 
      • Von Ash2X
        Zitat von Umrael
        Ja, das böse Sony-Lager wieder...
        Nicht wirklich - ist doch immer so.Spiele sind für die Community interessanter wenn sie exklusiv sind.Erinnere dich an Killer 7 das total gefeiert wurde bis die PS2-Fassung bestätigt wurden und dann doch "noch nie so toll war"...das Spiel war…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146603
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Veröffentlichungstermin durchgesickert - Release schon im Februar 2015?
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain könnte schon in knapp zwei Monaten erscheinen. Mehrere Händler nennen nämlich übereinstimmend den 24. Februar 2015 als Release-Termin für das Stealth-Action-Adventure aus dem Hause Konami. Der Entwickler selbst hat bislang noch kein konkretes Datum für die Veröffentlichung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain genannt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Veroeffentlichungstermin-durchgesickert-Release-schon-im-Februar-2015-1146603/
22.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Metal_Gear_Online_Screenshots__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news