Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Nerdkiller
        Ach und mgs1 war ja mit dem red ninja aka frank jäger richtig seicht XD allein der blutverschmierte mit besiegten Soldaten...oder MGS4 mit den Tentakel cyborg welche sich elegant durch die Bäuche durchstachen.
        Gegen das was ich von Rising gesehn hab ist das wohl nichts…
      • Von Nerdkiller
        Ach und mgs1 war ja mit dem red ninja aka frank jäger richtig seicht XD allein der blutverschmierte mit besiegten Soldaten...oder MGS4 mit den Tentakel cyborg welche sich elegant durch die Bäuche durchstachen. Ja MGS war schon immer Kindergeburtstag^^ Nee komm Kojima würde niemals sein Baby gegen seinen Willen entwickeln lassen!!!
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Der Rest ist doch immernoch Metal Gear.
        Das seh ich von den Trailern und Gameplayvideos allerdings anders.
        Und die völlig übertriebene Gewaltdarstellung ist da auch ein Punkt den ich kritisiere.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045154
Metal Gear Solid 5
The Phantom Pain: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima habe nichts damit zu tun
Mit The Phantom Pain wurde ein neuer und unscheinbarer Titel auf den Video Game Awards 2012 angekündigt, der offenbar in Verbindung zur Metal Gear-Reihe steht. Wie Hideo Kojima nun jedoch selbst bestätigt hat, habe er nichts mit The Phantom Pain zu tun.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/The-Phantom-Pain-Hideo-Kojima-hat-nichts-damit-zu-tun-1045154/
22.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/The_Phantom_Pain.jpg
metal gear solid,action,konami
news