Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Hatte die News gestern Vormittag schon auf Playmassive gelesen und war bei der Überschrift schockiert. Zum Glück passiert das nur bei Start über Exe ohne Client, ich starte stets erst Steam und über die Bibliothek dann den Titel. Hab schon ca 25 Stunden gezockt und eine Löschung des Speicherstandes wäre ehrlich fatal!!
      • Von rageakadeingott
        Zitat von Hoernchen1234
        Wie zum Geier macht ihr das alle? Das Spiel kam erst vor einer Woche raus. 

        Und ich dachte schon dass ich das vielleicht doch noch durchkriege bevor Fallout 4 kommt. Aber das wird wohl nix.


        Ich habe es 3 Tage vor Release gehabt und hab wirklich nichts anderes gemacht als zu spielen. Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von rageakadeingott
        84 Stunden.
        Wie zum Geier macht ihr das alle? Das Spiel kam erst vor einer Woche raus. :ugly:

        Und ich dachte schon dass ich das vielleicht doch noch durchkriege bevor Fallout 4 kommt. Aber das wird wohl nix.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170550
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Steam-Glitch sorgt für Spielstand-Verlust
Mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain laufen PC-Spieler Gefahr, ihren Spielstand zu verlieren. Grund ist ein vermeidbarer Fehler beim Start des Spiels. Alle Einzelheiten sowie eine temporäre Lösung in dieser Meldung. MGS 5 ist seit dem 1. September 2015 für PC und Konsolen erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Steam-Glitch-Spielstand-Verlust-1170550/
08.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,bug,steam
news