Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: Snake wird laut Hideo Kojima in Blut baden

    Laut Hideo Kojima soll Snake in seinem neuesten Abenteuer Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in Blut baden. Quelle: Konami

    Laut Hideo Kojima, dem Schöpfer von Metal Gear Solid, wird Snake in seinem neuesten Abenteuer in Blut baden, während er sich durch Metal Gear Solid 5 kämpft. Er soll nicht, wie von anderen Spielen gewohnt, zwischen den Missionen gereinigt werden und voller Blutflecken sein, die er sich durch seine Verletzungen zuzieht.

    Wenn es nach den Worten von Metal-Gear-Solid-Schöpfer Hideo Kojima geht, erwartet uns mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ein blutiges Abenteuer. Der Protagonist Snake soll sich nämlich während seiner Abenteuer in ein "blutgetränktes Chaos" verwandeln, während er sich durch die Missionen kämpft. Das twitterte der japanische Videospieleentwickler in seinem neuesten Post.

    Snake soll ebenso nicht zwischen den einzelnen Missionen automatisch gereinigt werden und wieder sauber auf das Kampffeld zurückkehren. Dies sei ein absolut neuer Ausdruck von Blut als Zeichen, als es in den bisherigen Old-School-Games der Fall sei. Wenn sich Spieler durch die verschiedenen Schlachtfelder kämpfen, soll Snake in Blut getränkt werden. Snakes blaues Bandana, das er von THE BOSS in Metal Gear Solid: Peace Walker erhielt, soll sich ebenso mit dem roten Lebenssaft vollsaugen.

    Im selben Zug postet Kojima ein Bild von Snake, das aber nicht so blutig aussieht, wie man es nun nach den Aussagen erwarten könnte. Snake sitzt dort in einem Flugzeug oder Helikopter vor einer Wand voller Fotos – vielleicht Leute, die er während seiner Abenteuer getötet hat. Seine offensichtlich zermürbte Verfassung sowie sein nachdenklicher und trauriger Blick lassen dabei tief in seine Seele blicken.

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint am 01. September 2015 für PC, Xbox One, Playstation 4, Playstation 3 und Xbox 360. Welche Rolle spielt ein blutiger Snake für euch? Nutzt die Kommentarfunktion und lasst eurer Meinung freien Lauf! Mehr zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain halten wir auf unserer Themenseite für euch bereit.

    Quelle: PC Gamer

    30:56
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 30-minütige Gameplay-Demo von der Gamescom
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also ich finde solch ein Detail mehr als nett und sollte darüber hinaus mit der Technik die heute zur verfügung steht…
    Von StHubi
    @core01: Bitte lies UNBEDINGT die PN, die ich dir gerade geschickt habe...
    Von core01
    eyy voll der badass!!!hört sich nach batman an, dessen anzug besondres den umgang ist ja gegen ende der story auch nur…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Tja. Nett. Aber auf sowas hätte ich wohl eh nicht geachtet. :D
        Also ich finde solch ein Detail mehr als nett und sollte darüber hinaus mit der Technik die heute zur verfügung steht zur Norm gehören weil es eben der Immersion gut tut.
        Denn natürlich ist es sinnig das die…
      • Von StHubi Moderator
        @core01: Bitte lies UNBEDINGT die PN, die ich dir gerade geschickt habe...
      • Von core01
        eyy voll der badass!!!
        hört sich nach batman an, dessen anzug besondres den umgang ist ja gegen ende der story auch nur noch durchlöchert!!

        hab zuerst gelesen er soll wirklich im blut baden gehen bzw ne weitere sequenz wo ihm ein bad mit blut (irgendwie so  zur verfügung steht und er drin baden geht…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167467
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Snake wird laut Hideo Kojima in "Blut baden"
Laut Hideo Kojima, dem Schöpfer von Metal Gear Solid, wird Snake in seinem neuesten Abenteuer in Blut baden, während er sich durch Metal Gear Solid 5 kämpft. Er soll nicht, wie von anderen Spielen gewohnt, zwischen den Missionen gereinigt werden und voller Blutflecken sein, die er sich durch seine Verletzungen zuzieht.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Snake-wird-laut-Hideo-Kojima-in-Blut-baden-1167467/
09.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/MGS5-gamezone_b2teaser_169.jpeg
metal gear solid,konami,action-adventure
news