Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Fringel247
        bei GTA dauert das laufen von Süd nach Nord mindestens eine halbe Stunde
        Selbst ausprobiert? :D
        Kann ich grade irgendwie nicht so richtig glauben.  Aber wenn es so ist dann zeigt das doch dass einem die Map bei solchen Spielen kleiner vorkommt als sie ist weil man nur selten zu Fuß unterwegs ist.

        Naja. Ich freu mich trotzdem auf MGS. Nur hoffe ich dass es zwischen den Missionen nicht zu langweilig wird.
      • Von pzyYchopath
        Zitat von Hoernchen1234
        Ob es nun ein großes Areal ist oder mehrere voneinander getrennte spielt für die Gesamtgröße ja keine Rolle. Gefüllt muss es so oder so werden.

        Wobei der Vergleich mit Skyrim sicher nicht der beste ist. Kommt ja auch drauf an wie man sich fortbewegt. Bei…
      • Von Hoernchen1234
        Ob es nun ein großes Areal ist oder mehrere voneinander getrennte spielt für die Gesamtgröße ja keine Rolle. Gefüllt muss es so oder so werden.

        Wobei der Vergleich mit Skyrim sicher nicht der beste ist. Kommt ja auch drauf an wie man sich fortbewegt. Bei Skyrim nur zu Fuß. Da ist es logisch dass man…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147850
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
"Skyrim ist ein Laufstall dagegen" - Troy Baker wagt Vergleich
In einem Interview vergleicht Synchronsprecher Troy Baker Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain mit dem Rollenspiel Skyrim. Ihm zufolge wirkt Skyrim im Vergleich mit dem Stealth-Actioner von Konami wie ein "Laufställchen". Das neue Metal Gear Solid sei gewaltig in puncto Umfang, ja, vielleicht sogar das größe Spiel, das er jemals gesehen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Skyrim-ist-ein-Laufstall-dagegen-Troy-Baker-wagt-Vergleich-1147850/
14.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/mgs5-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news