Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        Doch ist sie. Dead Space und Bioshock waren so erfolglos, daß sie jeweils zwei Fortsetzungen hatten. Außerdem ist es den Publishern wichtiger, daß die Spiele gekauft werden als durchgespielt. (Dead Space habe ich auch nie beendet - irgendwann war es zu langweilig...)

        ...die meisten brechen ab, weil es…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX66
        Viele Spieler möchten heute ein Spiel auch mal zuende bringen. Wenn es storybasiert ist, dann möchte man auch mal das Ende sehen.
        Das mag ja sein, trotzdem versteh ich nicht was das mit "keine Zeit haben" zu tun hat.
        Wenn ich ein Spiel kaufe und es mir gefällt dann spiele ich…
      • Von GenX66
        Die Aussage ist wirtschaftlich gesehen alles andere als Quatsch. Dead Space (1) haben damals nur 20% aller Spieler komplettiert. Es galt anfangs als finanzieller Flop. Ebenso Bioshock, Mirror's Edge oder Dragon Age: Inquisition. Viele Spieler möchten heute ein Spiel auch mal zuende bringen. Wenn es…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168931
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Phantom Pain im Test: Überragende Wertungen
Hideo Kojima scheint mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain eine mehr als gelungene Abschiedsvorstellung hingelegt zu haben. Die ersten Tests fallen absolut überragend aus.Überall sahnt Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Bewertungen oberhalb von 90 Prozent ab. Getestet wurde jeweils die PS4-Version.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Phantom-Pain-im-Test-Ueberragende-Wertungen-1168931/
24.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news