Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von Hoernchen1234
        Schon. Aber ich weis ja nicht wie das dann ist wenn ich eingloggt bin. Baut es diese FOB dann automatisch? Muss ich die dann zwangsweise bauen?
        MGO interessiert mich eh nicht und auf diese lächerlichen Belohnungen kann man ja auch locker verzichten.


        Ohne deine Zustimmung wird keine FOB gebaut.
      • Von macgyver
        Also ich habe keine Probleme mit der FOB.Irgendwann ist man offline einfach am Limit und da ist die FOB schon recht praktisch.Habe dieses Einsteiger-Tutorial(denke mal erste FOB Mission) einfach nicht gemacht und wurde bis jetzt auch noch nie angegriffen.Weiß aber nicht ob das damit zusammen hängt.Vielleicht hatte ich einfach bloß Glück das ich noch nicht angegriffen wurde.Habe aber auch kein Verlangen andere anzugreifen.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von rageakadeingott
        Naja das Einloggen ist nicht nur für die FOB gut. Es hat ja auch mit MGO zu tun und gibt dir tägliche Belohnungen.
        Schon. Aber ich weis ja nicht wie das dann ist wenn ich eingloggt bin. Baut es diese FOB dann automatisch? Muss ich die dann zwangsweise bauen?
        MGO interessiert mich eh nicht und auf diese lächerlichen Belohnungen kann man ja auch locker verzichten.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177423
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: November-Update mit zahlreichen Neuerungen veröffentlicht
Für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain steht ab sofort das November-Update für alle Plattformen zum Download bereit. Unter anderem fügt der Patch weitere Waffen und Items hinzu. Informationen zu den weiteren Neuerungen und Änderungen findet ihr im Text. Ob noch weitere Updates oder DLCs für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in Planung sind, verrät Konami nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/November-Update-veroeffentlicht-1177423/
10.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/MGS_5_Update__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,update
news