Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von I3uschi
        Die Serie war klasse! Wenn ich mich recht entsinne gab es doch auch die 7 Millionen Dollar Frau :lol:)


        Ihr Preis ging in die Milliarden! Fand die Serien damals auch beide super...
      • Von I3uschi
        Neeeeiiiinnn, überhaupt nicht.  Was zum... :ugly:

        - - - Updated - - -

        Die Serie war klasse! Wenn ich mich recht entsinne gab es doch auch die 7 Millionen Dollar Frau :lol:

        Ich wollte irgendwann mal im nächsten Jahr bei einem Steam Sale reinschnuppern, da mach ich…
      • Von occ
        Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bis auf den Anstrich keinen Unterschied zwischen den normalen, silbernen und goldenen Arm.
        Unterschiede gibt es erst wenn man als Beispiel den Raketen -oder "Schock"-Arm nutzt. Mit ersterem kann man Ziele zu sich ziehen und der andere betäubt das Ziel halt. Kann aber…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175046
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer PC-Patch lässt Items verschwinden
Für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain steht via Steam ein brandneuer Patch zum Download bereit. Dieser verfügt jedoch über einen unerwünschten Nebeneffekt und lässt einige Items im Spionage-Epos verschwinden. Laut Konami handele es sich dabei um einen Bug. Dieser wird derzeit untersucht, heißt es in einer Stellungnahme des Publishers.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Neuer-PC-Patch-laesst-Items-verschwinden-1175046/
20.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/MGS5-gamezone_b2teaser_169.jpeg
metal gear solid,patch,steam
news