Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Metal Gear Online: Neue DLC-Kampagne "Cloaked in Silence" angekündigt

    Im März 2016 erscheint das Cloaked in Silence-DLC für Metal Gear Online, das unter anderem Quiet als neuen spielbaren Charakter enthält. Quelle: Konami

    Konami kündigt eine neue DLC-Kampagne für Metal Gear Online mit dem Namen"Cloaked in Silence" an. Der neue Inhalt erscheint im März 2016 und fügt dem Mehrspieler-Modus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain neue Karten, einen neuen Charakter sowie weitere Inhalte hinzu.

    Metal Gear Online, der Mehrspieler-Modus von Snakes neuestem Action-Adventure Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, erhält im März 2016 eine neue kostenpflichtige DLC-Kampagne mit dem Namen "Cloaked in Silence". Wie viel der Zusatzinhalt kosten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit an Bord des Updates sind drei neue Karten, ein neuer Charakter sowie weitere ergänzende Inhalte. Die drei neuen Karten hören auf die Namen "Coreal Complex", "Rust Palace" und "Azure Mountain". Nachfolgend lest ihr die offizielle Beschreibung zu den neuen Maps.

    Metal Gear Online - Cloaked in Silence-DLC: Drei neue Maps

    Coreal Complex

    Eine spezielle Motherbase Karte, die es Spielern erlaubt, Türme und hohe Gebäudeteile zu erklimmen oder Container und andere Bereiche als taktische Deckung zu nutzen. Coral Complex mischt offene Areale mit einer unglaublichen Vielzahl an Möglichkeiten, sich zu verstecken.

    Rust Palace:

    Rust Palace ist ein mehrstöckiges, in Afghanistan angesiedeltes Bauwerk. Innerhalb des verfallenen Gebäudes sind die Möglichkeiten für Schutz und Deckung dünn gesät, zugleich finden sich in den vielen staubigen Räumen reichlich Gelegenheiten, um aus einer Sniper-Position heraus Gegner anzuvisieren.

    Azure Mountain:

    Azure Mountain: Eine Outdoor-Ebene unter der brennenden Sonne Afrikas. Eine kleine Sammlung von Gebäuden bietet nur spärlichen Schutz; vereinzelte Mauern und Buschland umgeben den massiven Felsen, der als "Cradle of Spirits" bekannt ist.

    Metal Gear Online - Cloaked in Silence-DLC: Quiet als neuer spielbarer Charakter

    Weiterhin wird die stumme Scharfschützin und Attentäterin Quiet mit Cloaked in Silence in Metal Gear Online als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Quiet bewegt sich extrem schnell und bewältigt springend Höhen, für welche die Spieler andernfalls eine Leiter benötigen würden. Sie kann sich für einen begrenzten Zeitraum unsichtbar machen, indem sie extrem schnell sprintet und einen Geschwindigkeits-Boost auslöst.

    Metal Gear Online - Cloaked in Silence-DLC: APPEAL ACTION-Feature

    Der angekündigte herunterladbare Inhalt fügt dem Spiel zudem ein neues Feature hinzu, das APPEAL ACTION getauft wurde. Damit wird eine spezielle Charakter-Pose freigeschaltet.

    Zusätzlich zum Cloaked in Silende-DLC wird ein kostenloses Update veröffentlicht werden, das eine neue kompetitive Mission namens "Sabotage" enthält. Darin müssen Angreifer eine gegnerische Rakete zerstören oder per Fulton extrahieren. Um bis zu der Rakete durchzukommen, müssen Terminals überwunden und gehackt werden, um eine elektromagnetische Barriere auszuschalten. Mehr Wissenswertes zu MGS5 halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit. In den Kommentaren unterhalb dieses Artikels könnt ihr uns schreiben, was ihr von dem angekündigten Cloaked in Silence-DLC haltet.

    11:35
    Metal Gear Solid 5: Zehn Minuten Gameplay aus dem Online-Modus
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von jazzman855
    Hm würde mir da lieber ein Story DLC wünschen. Metal Gear Online hat mich nicht so gefesselt muss ich leider zugeben…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Postal Redux Release: Postal Redux Running With Scissors , Running With Scissors
    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Beyond Flesh and Blood Release: Beyond Flesh and Blood
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von jazzman855
        Hm würde mir da lieber ein Story DLC wünschen. Metal Gear Online hat mich nicht so gefesselt muss ich leider zugeben.
        Das man jetzt Quiet spielen kann find ich nicht schlecht, das hätte sich doch gut als kleines Prequel auf die Story angeboten.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185719
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Online: Neue DLC-Kampagne "Cloaked in Silence" angekündigt
Konami kündigt eine neue DLC-Kampagne für Metal Gear Online mit dem Namen"Cloaked in Silence" an. Der neue Inhalt erscheint im März 2016 und fügt dem Mehrspieler-Modus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain neue Karten, einen neuen Charakter sowie weitere Inhalte hinzu.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Neue-DLC-Kampagne-Cloaked-in-Silence-angekuendigt-1185719/
09.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/Metal_Gear_Solid_5_The_Phantom_Pain_Test_Screenshots__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear online,konami,action-adventure
news