Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kr@tos
        naja ich war total nutzlos in der Mission. Die haben halt alle mit einem Schlag gekillt - was soll ich dann da großartig machen? ich meine das die Leute mit ihrem Geld machen können was sie wollen, ist ok - hab kein Problem damit.
        Wie gesagt, ich bn ja auch der Meinung das…
      • Von Kr@tos
        Zitat von KingDingeLing87
        Die Frage ist dann natürlich wie sehr schränkt dich sowas selbst ein???
        Ich würde sagen gar nicht, denn so lange das ganze nicht im Multiplayer ins Pay2Win ausartet, ist sowas doch vollkommen ok.

        Ich persönlich würde sowas auch nie machen, denn ich gehöre…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kr@tos
        bei Unity habe ich mit Leuten im Coop gespielt, die waren vom Level bzw deinem Status in Unity (Lehrling, Schüler, Meister etc) viel niedriger als ich, hatten aber die bessere Rüstung und Waffen. Ich meine die haben die Gegner mit einem Schlag erledigt! o.O ... die…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161402
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Hinweise auf Mikrotransaktionen entdeckt - Fans sind besorgt
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain enthält womöglich Mikrotransaktionen. Hinweise darauf liefert nicht nur die italienische Produktseite im PSN-Store, sondern auch ein Vorschaubericht des Online-Magazins IGN. Demnach lässt sich Snakes Heimatbasis womöglich schneller ausbauen, wenn man Echtgeld investiert. Publisher Konami hat sich bislang nicht zu dem Gerücht geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Mikrotransaktionen-1161402/
11.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0020-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news