Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        NEEEEEIN. Nicht auch noch so ne scheiße in MGS:autsch:
        Stopft doch nicht alle Spiele voll mit solchem Social Kram.


        Darum wird wohl kein Spiel in Zukunft herumkommen denke ich.
        Alles muss eben irgendwie vernetzt sein.:D
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Hoernchen1234
        Aber nur für Gamecube. Und mMn auch schlecht umgesetzt. Das original hab ich jedenfalls lieber.


        Naja eigentlicht recht gut umgesetzt. Ist halt von allem auf den 2. Angepasst. Aber der 1. Als englische fassung ist mir auch lieber. Was aber cool ist, ist wenn du per emulator den gamecube teil auf hd gescaled spielst. Dann rockt es einfach.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Fenrill
        Und 2. Gibt es ein Remake vom ersten teil.
        Aber nur für Gamecube. Und mMn auch schlecht umgesetzt. Das original hab ich jedenfalls lieber.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889999
Metal Gear Solid 5
Metal Gear Solid: Hideo Kojima denkt über soziale Elemente nach
Auf der E3 2012 in Los Angeles hat sich Hideo Kojima in einem Interview zur Zukunft der Metal Gear Solid-Reihe geäußert. Demnach denke er darüber nach, soziale Elemente in das Spiel zu integrieren. Zumindest hätte er bereits jede Menge Ideen und könnte auf diese Weise die Social- oder Core-Games miteinander verschmelzen lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-Hideo-Kojima-denkt-ueber-soziale-Elemente-nach-889999/
10.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/metal_gear_solid_4_old-snake-3.jpg
metal gear solid,action,konami
news