Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von SamFlynn
        nicht jeder will kinect benutzen.
        Ja. Aber trotzdem muss man es kaufen  :D

        Da würde ich wohl eher noch Smartglass nutzen als Kinect. Bei einem Open World Spiel die Karte auf nem Tablet zu haben ist vielleicht ganz nett. Wobei, Immer erst das Tablet in die Hand nehmen anstatt vielleicht nur mal auf dem Controller Start oder so zu drücken...
        Naja ist auch dumm:D
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Eine Spracheindindung mit Kinect kann ich mir sehr gut vorstellen das da was kommt.
        was die Bewegungssteuerung angeht, vielleicht für kleine Minispiele, wenn es die denn im Spiel gibt, wie z.B. Schlösser öffnen etc.

        Naja und Smartglass, ich habe den…
      • Von KingDingeLing87
        Eine Spracheindindung mit Kinect kann ich mir sehr gut vorstellen das da was kommt.
        was die Bewegungssteuerung angeht, vielleicht für kleine Minispiele, wenn es die denn im Spiel gibt, wie z.B. Schlösser öffnen etc.

        Naja und Smartglass, ich habe den Controller in der Hand und will ihn nicht andauernd zur Seite legen müssen, damit ich mein Tablet benutzen kann um irgendetwas im Spiel zu machen.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075679
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5 für Xbox One: Hideo Kojima deutet Unterstützung von Kinect und Smartglass an
Entwickler-Legende Hideo Kojima hat sich in einem aktuellen Video-Interview positiv über Kinect und Smartglass geäußert. Er könne sich durchaus vorstellen, die Sprachsteuerung und Smartphone-Erweiterung bei Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu integrieren. Derzeit scheint Kojima die Möglichkeiten einer Bewegungssteuerung bei Metal Gear Solid 5 zu untersuchen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-fuer-Xbox-One-mit-Kinect-und-Smartglass-1075679/
24.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Metal_Gear_Solid_5_The_Phntom_Pain_Screenshots_7.jpg
metal gear solid,action,konami
news