Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nur weil ich auch CoD zocke, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ansprüche hätte. Gut erkannt! ;)

        Das sehe ich auch so. Auch wenn ich nie ein großer Fan der MGS-Serie war, ohne Kojima ist es einfach kein MGS mehr. Das ist sein Baby.
      • Von Joe_Haynes
        Jaja, das alles wieder des schnöden Mammons wegen ...
        Ehrlich, Leute, lasst den guten alten Snake doch mal in Frieden ruhen ;)
        Die Leute wissen einfach nie, wann es Zeit ist aufzuhören, bis das ursprüngliche Spielkonzept total verzerrt und ungebießbar ist (Siehe FinalFantasy XIII o Resident Evil) ...…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Leander96ps
        Irgendwann heisst manchmal auch gar nicht. Trotzdem würde ich mich auf ein neues MGS freuen. Dann aber bitte mit Snake.
        Lieber nicht und wenn, dann als vorstory, wie die metal Gear Teile, die vor "Solid" spielten.. nur als richtiges Remake. Das wär hammer. 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855687
Metal Gear Solid 5
Metal Gear Solid 5: "Wir werden es sicher irgendwann machen" - sagt Hideo Kojima
Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima spricht in einem Interview über ein mögliches Metal Gear Solid 5. Konami werde irgendwann den fünften Teil der Metal Gear-Reihe entwickeln. Nur wann der Startschuss für die Entwicklung gegeben wird, ist noch völlig unklar. Er selbst will sich aus der Entwicklung größtenteils heraushalten.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-Wir-werden-es-sicher-irgendwann-machen-sagt-Hideo-Kojima-855687/
22.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/metal_gear_solid_4_old-snake-3.jpg
metal gear solid,action,konami
news