Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Technisch sieht das ganze echt nett aus, aber gut,sah Metal Gear ja eh immer aus.
        Am meisten fällt aber natürlich das stealth Gameplay auf, dass jetzt auch endlich mal ein wenig runder zu funktionieren scheint.
        Denn das lief ja immer so ein klein wenig unrund. Snake bewegt sich jetzt einfach viel…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von Hoernchen1234


        Dachte Ground Zeros kommt für aktuelle Konsolen und Phantom Pain für die neuen?
        Ach ich seh da nicht durch.
        Warum machen die nicht einfach ein Spiel und gut ist.
        Hatte er in GZ nicht ein RAdar in der Hand ?!

        Ich blick da auch nciht mehr durch....lassen wir usn überraschen und hoffen, dass es auch wirklich gut wird.
      • Von MrCron Gelöscht
        Also meiner meinung nach hätte man das gewählte gameplaymaterial etwas eleganter wählen können oder zumindest die spielweise, da es ja nicht live on stage gespielt wurde. Sah jetzt nicht wirklich beeindruckend aus. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass mgs wieder ein absoluter knaller sein wird. Freu mich drauf.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089067
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Zwölf-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht
Ein zwölf Minuten langes Gameplay-Video von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde auf der Tokyo Game Show 2013 veröffentlicht. Zu sehen ist ein Schleichangriff des Hauptcharakters auf ein feindliches Lager mit anschließender Flucht in einem Hubschrauber. Zwar sprechen die Kommentatoren ausschließlich auf Japanisch, dennoch bekommt der Zuschauer einen guten Spieleindruck.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Zwoelf-minuetiges-Gameplay-Video-veroeffentlicht-1089067/
19.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_05-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news