Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Weltkarte 300 mal größer als die von Ground Zeroes

    Die Open-World-Karte von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist 300 mal größer als die vom Prolog Ground Zeroes. Dies bestätigte Hideo Kojima in einem Interview gegenüber der japanischen Gaming-Seite Game Watch. Den Prolog Metal Gear Solid: Ground Zeroes zum fünften Metal Gear Solid-Teil kündigte Konami auf der Tokyo Game Show 2013 an. Einen Release-Termin für die beiden Spiele ist bisher nicht bekannt.

    Die Weltkarte von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird nach Aussage von Hideo Kojima 300 mal größer sein als die von Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Während The Phantom Pain der offiziell fünfte Teil der Serie ist und erstmals als Open World-Spiel ausgelegt wurde, bildet Metal Gear Solid: Ground Zeroes den Prolog zu The Phantom Pain. Zuletzt stellte Konami Ground Zeroes auf der Tokyo Game Show 2013 vor. Aufgrund des Größenvergleichs wird deutlich, wie riesig die Open-World-Karte in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sein wird.

    In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain spielt ihr Big Boss erstmals in einer offenen Spielwelt. Diese beherbergt nicht nur ein dynamisches Wettersystem, sondern bietet euch auch mehr Freiraum bei der Vorgehensweise in Missionen. Auf der Tokyo Game Show stellte Konami zudem den Prolog zum fünften Teil der Serie vor. Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll die Vorgeschichte von The Phantom Pain behandeln. Der Release-Termin für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist bisher nicht bekannt. Auf unserer Themenseite findet ihr weitere Infos, Bilder und Videos zum Action-Adventure. Die Originalmeldung zur Kartengröße findet ihr auf neogaf.com.

    12:49
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Gameplay-Video zeigt Schleichangriff
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von EmGeeWombat
    Das ist auch wiederum wahr, und einer der größten Kritikpunkte die ich bei den Spielen meistens auch habe. Die Sachen…
    Von Hoernchen1234
    Ja gut sind schon paar sachen. Das ist für mich alles sowas wie bei GTA. Einmal ganz nett aber dann mach ich das auch…
    Von EmGeeWombat
    Hufeisenwerfen, Finger Filet, Wildpferde zähmen, Kühe treiben, Duelle, dann noch diverse zufällige Begegnungen in…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Ja gut sind schon paar sachen. Das ist für mich alles sowas wie bei GTA. Einmal ganz nett aber dann mach ich das auch nicht nochmal:D
        Sowas ist bei Open World Spielen halt so ne sache. Ich möchte da lieber Sachen von denen ich für das Spiel auch nen nutzen habe…
      • Von Hoernchen1234
        Ja gut sind schon paar sachen. Das ist für mich alles sowas wie bei GTA. Einmal ganz nett aber dann mach ich das auch nicht nochmal:D
        Sowas ist bei Open World Spielen halt so ne sache. Ich möchte da lieber Sachen von denen ich für das Spiel auch nen nutzen habe. Bei TES kann ich in jede Hölle rennen auch…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Hoernchen1234
        Tiere Jagen um das Fell zu verkaufen für Geld mit dem man eh nichts anfangen kann?:D Mehr fällt mir da jetzt nicht ein. Poker spielen noch. Und dann?
        Spricht ja nix dagegen solche kleinigkeiten auch bei MGS einzubauen.
        Hufeisenwerfen, Finger Filet, Wildpferde zähmen,…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090050
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Weltkarte 300 mal größer als die von Ground Zeroes
Die Open-World-Karte von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist 300 mal größer als die vom Prolog Ground Zeroes. Dies bestätigte Hideo Kojima in einem Interview gegenüber der japanischen Gaming-Seite Game Watch. Den Prolog Metal Gear Solid: Ground Zeroes zum fünften Metal Gear Solid-Teil kündigte Konami auf der Tokyo Game Show 2013 an. Einen Release-Termin für die beiden Spiele ist bisher nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Weltkarte-300-mal-groesser-als-die-von-Ground-Zeroes-1090050/
26.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_0004-pc-games.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news