Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        MGS ist für mich einer der größten spielserien und MGS4 für mich einer der besten spiele, da es die bisherigen ereignisse perfekt auf den punkt bringt und der story um solid snake ein würdiges finale verpasst.

        Allein der hintergrund von phantom pain, wo big boss zum "bösen" wird, wird jeden MGS-fan vor den bildschirm fesseln. Das bisher gezeigte gameplay überzeugt und auf kojima ist generell stets verlass. Freu mich tierisch auf das game.
      • Von Hoernchen1234
        Was ist das denn für ein Blödsinn:rolleyes:
        Als ob nur Rockstar gute Open World Games macht. (meistens jedenfalls) Auch wenn ich bei einem Open World MGS skeptisch bin so traue ich Kojima trotzdem zu dass er da ein ähnlich geniale Story wie bisher reinpackt.

        Warum sollte das Spiel floppen? Wird wohl eher…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von GenX3601966
        Ich habe MGS auch nie als richtiges Spiel gesehen. Die kurzen Spielsequenzen zwischen den Filmsequenzen haben doch eher genervt. Die Steuerung war sogar noch in Teil 4 umständlich, die Animationen häßlich und das Gameplay träge und spannungsarm.
        Spielerisch war…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089995
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Verrat" an der Serie laut Kojima positiv
Hideo Kojima antwortete auf die Kritik einiger Fans an den Gameplay-Änderungen von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain im Vergleich zu den Vorgängern. So sei es, durch den interaktiven Charakter von Videospielen, laut Kojima nötig, die Steuerung und das Spielsystem mit der Zeit anzupassen. Bei der Produktion von MGS 5 würde man durchaus auf die Fans hören, könne jedoch nicht alle Wünsche erfüllen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Verrat-an-der-Serie-laut-Kojima-positiv-1089995/
25.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/kojima-hideo.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news