Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release sobald genügend PS4-Konsolen verkauft wurden

    Der Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird erst erfolgen, wenn genügend PS4-Konsolen verkauft wurden. Das hat Hideo Kojima nun in einem aktuellen Interview verraten, ohne dabei eine genaue Zahl zu nennen. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird hingegen im Frühjahr 2014 erscheinen.

    Metal Gear Solid 5 teilt sich bekanntlich in die zwei Spiele Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf. Dabei wird Ground Zeroes eine Art Prolog darstellen und die Vorgeschichte zu The Phantom Pain erzählen. Doch während Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes im Frühjahr 2014 erscheinen wird, erfolgt der Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erst, wenn genügend PS4-Konsolen verkauft wurden. Das hat Hideo Kojima nun in einem aktuellen Interview verraten. Wie viele PlayStation 4 konkret im Umlauf sein sollten, verriet der Japaner allerdings nicht.

    Ursprünglich sollte Metal Gear Solid 5 als ein einziges Spiel veröffentlicht werden, doch nachdem man die ersten Demos zur neuen Fox Engine zeigte hatten viele Fans den Eindruck, dass ein Großteil der Entwicklung bereits abgeschlossen wäre. Aus diesem Grund fühlte sich Kojima unter Druck gesetzt und man traf die Entscheidung, zunächst Ground Zeroes zu veröffentlichen. So wollte er die Fans nach den zahllosen Anfragen nicht noch länger warten lassen. Die Originalmeldung zum Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain findet ihr unter kotaku.com.

    12:50
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - 12 Minuten kommentiertes Gameplay von der TGS 2013
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Spielt ja keine Rolle.Ob die Leute nun 70€ für die PS3 Version zahlen oder 70€ für die PS4 Version kann…
    Von KingDingeLing87
    Ich denke aber das die Next Gen Versionen die Lead Plattform sein werden und somit ein Haufen Geld gekostet haben wird…
    Von Hoernchen1234
    Capcom? Das Spiel ist von Kojima Produktions und Konami und nicht von Capcom;)

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Ich denke aber das die Next Gen Versionen die Lead Plattform sein werden und somit ein Haufen Geld gekostet haben wird.
        Die Current gen Versionen, werden dann eben "nur" Portierungen sein, die natürlich in der Mache nicht ansatzweise so viel Geld kosten wird…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Das kommt doch auch für PS3. Genug Konsolen sollten da ja vorhanden sein. Klingt für mich eher nach einer Ausrede um noch keine festen Termin zu nennen.
        Ich denke aber das die Next Gen Versionen die Lead Plattform sein werden und somit ein Haufen Geld gekostet haben…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Eggert22

        Wie man Capcom so kennt ist The Phantom Pain bestimmt auch schon bei Ground Zeros komplett auf der Disc...^^
        Capcom? Das Spiel ist von Kojima Produktions und Konami und nicht von Capcom;)
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099838
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Release sobald genügend PS4-Konsolen verkauft wurden
Der Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird erst erfolgen, wenn genügend PS4-Konsolen verkauft wurden. Das hat Hideo Kojima nun in einem aktuellen Interview verraten, ohne dabei eine genaue Zahl zu nennen. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird hingegen im Frühjahr 2014 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Release-wenn-genug-PS4-verkauft-1099838/
02.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_02-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news