Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich hatte zu Solid Snake immer eine viel größere Sympathie. Mit ihm hat die Serie begonnen und mit MGS4 sollte sie ja egl auch zuende gehen. Die anderen Teile waren da für mich "nur" Wissensquellen wie die ganze Sache um Solid angefangen hat.
        So ging es mir auch, da ich…
      • Von EmGeeWombat
        Ich hatte zu Solid Snake immer eine viel größere Sympathie. Mit ihm hat die Serie begonnen und mit MGS4 sollte sie ja egl auch zuende gehen. Die anderen Teile waren da für mich "nur" Wissensquellen wie die ganze Sache um Solid angefangen hat.
      • Von rageakadeingott
        Zitat von TrakLL
        the Big Boss ist mir eh lieber als Solid Snake ....
        Du sagst es. Ich habe auch eine stärkere, emotionale Bindung zu Naked Snake, weil er einfach viel mehr durchgemacht hat und ich als Gamer halt mit dabei war. Ich und ein Kumpel sind uns immer nie richtig einig ob MGS3: Snake…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075626
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hideo Kojima setzt auf einen weltweiten Erfolg
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist auf einen globalen Erfolg ausgelegt, so Hideo Kojima, und wurde nicht nur speziell für den Westen entwickelt. Dabei will man natürlich auch mit den Besten der Welt konkurrieren. Noch ist aber nicht bekannt, wann das genau geschehen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Hideo-Kojima-setzt-auf-einen-weltweiten-Erfolg-1075626/
23.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Metal_Gear_Solid_5_The_Phntom_Pain_Screenshots_2.jpg
metal gear solid,action,konami
news