Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Das du Metal Gear Ernst nimmst, sagt schon alles.^^

        Es geht bei diesem Thema doch einfach um den Wiederekennungswert, von dem viele Spiele heutzutage nichts bieten.
        Und dieses Ausrufezeichen mit dem Sound, gehört einfach dazu, weil es einen…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SamFlynn
        das blöde ausrufezeichen sollte verschwinden . habe ich schon immer gehasst . ist ein relikt aus der steinzeit für mich und sieht auch noch in einem ernsthaft inszenierten spiel bescheuert aus.
        Das du Metal Gear Ernst nimmst, sagt schon alles.^^

        Es geht bei diesem Thema…
      • Von HalEmmerich
        Zitat von EmGeeWombat
        Ursprünglich war seine Stimme auch nur für Solid Snake gedacht, da man im neuen Teil nunmal Big Boss spielt ist es eine andere Person also auch eine andere Stimme. Warum man bei Snake Eater auch Hayter genommen hat bleibt mir immernoch ein Rätsel. Das hat nämlich…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090594
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Hideo Kojima dachte darüber nach, das Ausrufezeichen zu entfernen
Hideo Kojima hat mit dem Gedanken gespielt, das berüchtigte Ausrufezeichen über den Köpfen der Gegner in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain weg zu lassen, doch am Ende wird dieses Element weiterhin im Spiel bleiben.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Hideo-Kojima-dachte-darueber-nach-das-Ausrufezeichen-zu-entfernen-1090594/
29.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Metal_Gear_Solid_Phantom_Pain_E3_Screenshots_07-pcgh.jpg
metal gear solid,action,konami
news