Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist ja nicht das erste Franchise, dass sich an GTA orientiert.
        Also ich muss sagen dass mich ein Open World MGS sehr, sehr anfixt.
        Zu mal das einem beim schleichen viele, viele Lösungswege bieten wird.
        Ich fand die Frehit bei MGS 3 Snake Eater schon geil obwohl es da ja nur etwas größeße abgeschlossene Areale waren.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074507
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - GTA-Reihe soll Kojima als Design-Vorbild gedient haben
Die GTA-Serie soll Hideo Kojima zum Teil als Vorbild seines kommenden Titels Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gedient haben. Das verriet der japanische Entwickler im Rahmen eines Interviews auf der E3 zum neuen Metal Gear Solid, das unter anderem auf Sonys Playstation 4 und Microsofts Xbox One erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-GTA-Reihe-soll-Kojima-als-Design-Vorbild-gedient-haben-1074507/
15.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Hideo_Kojima-pc-games.png
metal gear solid,action,konami
news