Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ey zock es, ich habe es jetzt am Wochenende nach knapp 120 Stunnden durchgezockt und auch wenn ich wie so wie viele andere auch nicht ganz zufrieden bin was gewisse Dinge angeht, wie z.B. das seltsam bruchstückhafte, bzw. flickenartige Storytelling, was auch dem Open World Konzept zuzuschreiben ist, oder…
      • Von 1UP-LIFE
        Oh je bitte nicht. Bitte lass Konami uns keine DLC Hölle bei MGS bescheren. Leider würde irgendwie Alles zusammen passen.

        Ob ich für das vermisste 3. Kapitel Geld ausgeben würde? Nicht sicher. Klar bin ich riesen MGS Fan, jedoch müsste mir der DLC inhaltlich echt gut was bieten um mich überhaupt an meinen Geldbeutel denken zu lassen.

        Ps:
        Auf MGO warte ich aber schon sehnsüchtig 
      • Von dantealexdmc5
        "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC"

        - Das könnte der Kapitel sein was sich (PEACE) nennt. We schon in einigen seite berichtet. Frage ist wieviel Konami dafür will und ob es überhaupt erscheint??? vorallem würde mich mal intressieren wieviel "WIRKLICH"…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173358
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
"Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain befindet sich nun bereits seit mehr als einem Monat auf dem Markt, doch Konami plant auch weiterhin Unterstützung für das Spionage-Epos. Via Twitter lieferte ein Unternehmenssprecher nun einen Hinweis auf kommende Inhalte. Ob es sich dabei um einen Story-DLC handelt, der von vielen Fans erwartet wird, ist jedoch unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Es-gibt-noch-mehr-zu-sehen-Hinweise-auf-DLC-1173358/
04.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Episode_46-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,dlc,konami
news