Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erweiterter Trailer von der E3

    Ein erweiterter Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde von Konami auf der diesjährigen E3 präsentiert. Neben dem bereits gezeigten Gameplay-Video, samt Vorstellung der neuen Features des Spiels, enthält der Extended-Trailer einen Vorspann zum neuen Stealth-Open-World-Titel. Vorsicht: Nichts für schwache Gemüter!

    In einem längeren Video zeigte Konami, Entwickler von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, unter anderem einen wirklich brutalen Vorspann zum neusten Solid Snake-Teil. Zu sehen gibt es imposante und teils dramatische Bilder von Folterungen über Kindersoldaten in Afrika sowie Snake in Action. Anschließend geht der Trailer in das bereits gezeigte Gameplay-Video über, in dem die einzelnen Neuerungen sowie Schleicheinlagen von Solid Snake im fünften Teil der Reihe vorgestellt wurden.

    Unter anderem besitzt der jüngste Teil der Serie, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, eine offene Spielwelt, die vom Spieler auf vielfältige Weise erkundet werden kann. Die Transportmöglichkeiten sind dabei groß: Von Pferden über Autos bis zu gepanzerten Militärfahrzeugen stehen Snake einige Möglichkeiten zur Verfügung, in der großen Spielwelt von A nach B zu gelangen. Vorgestellt wurden im Video auch die Features: Echtzeit-Wettersystem und realistischer Zeitverlauf. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain kommt für Xbox 360, PS3 sowie Xbox One. Wir gehen allerdings davon aus, dass Snake auch auf der Playstation 4 herumschleichen darf.

    09:12
    Metal Gear Solid 5: Erweiterter Red Band-Trailer von der E3 2013
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Harte Bilder mit trauriger/rührender Musikuntermalung ist zwar nichts neues aber auch ich muss sagen, ich habe…
    Von rageakadeingott
    Ohja, ohja, ohja !!! *-* Einfach nur Gänsehaut. *-*Sutherland macht seinen Job auch recht gut. Ich bin total sprachlos…
    Von Kr@tos
    Das weiß ich nicht, aber Kojima sagte ja und der Trailer zeigte auch 1984 als Jahr ... Daher ^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Harte Bilder mit trauriger/rührender Musikuntermalung ist zwar nichts neues aber auch ich muss sagen, ich habe Gänsehaut bekommen, ist wirklich harter Tobak.
        Ich bin auch gespannt ob sich Kojima traut die Kindersoldaten nicht nur in den Videosequenzen einzubauen sondern ob man sie auch bekämpfen muss.
      • Von rageakadeingott
        Ohja, ohja, ohja !!! *-*

        Einfach nur Gänsehaut. *-*

        Sutherland macht seinen Job auch recht gut. Ich bin total sprachlos.

        Es gibt allerdings auch was zu meckern: Ocelot sieht Otacon viel ähnlicher, als es sein richtiger Vater tut. XD

        So viel hochkarätiges Futter für meien PS4. *-*

      • Von Kr@tos
        Zitat von Hoernchen1234
        Aha.
        Dann müsste Ocelot in MGS4 ja schon um die 70 Jahre alt sein:D
        Das weiß ich nicht, aber Kojima sagte ja und der Trailer zeigte auch 1984 als Jahr ... Daher ^^
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073819
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erweiterter Trailer von der E3
Ein erweiterter Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde von Konami auf der diesjährigen E3 präsentiert. Neben dem bereits gezeigten Gameplay-Video, samt Vorstellung der neuen Features des Spiels, enthält der Extended-Trailer einen Vorspann zum neuen Stealth-Open-World-Titel. Vorsicht: Nichts für schwache Gemüter!
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Erweiterter-Trailer-von-der-E3-1073819/
12.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Metal_Gear_Solid_5_The_Phntom_Pain_Screenshots_4.jpg
metal gear solid,action,konami
news