Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland hebt laut Kojima Messlatte für Voice-Acting an

    In Metal Gear Solid 5 wird Kiefer Sutherland bekanntlich als Snake zu hören sein und somit auch die Stimme von David Hayter ersetzen. Dabei scheint vor allem Hideo Kojima von Sutherlands Arbeit angetan sein. So soll der Schauspieler die Messlatte für das Voice-Acting und Performance-Capturing deutlich angehoben haben.

    Kiefer Sutherland wird in Metal Gear Solid 5 Protagonist Snake sprechen und ersetzt somit auch den altbekannten Snake-Sprecher David Hayter. In einem aktuellen Interview lobte Hideo Kojima nun die Arbeit des Schauspielers, welche die Messlatte für das Voice-Acting und Performance-Capturing deutlich angehoben habe. "Es geht nicht mehr nur um die Wörter, die ein Charakter spricht", so Kojima. "Es geht um die Tiefe ihrer Gesichtsausdrücke und den ausdrucksstarken Klang ihrer Stimme. Mit Voranschreiten der Technik ist es wichtig, dass sich die Ausdrucksstärke der Charaktere in Spielen mit den Fähigkeiten der Hardware weiterentwickelt. Kiefer hilft uns in dieser Hinsicht, die Latte höher zu legen und ich freue mich auf das Endergebnis."

    Metal Gear Solid 5 teilt sich bekanntlich in die beiden Spiele Ground Zeroes und The Phantom Pain auf. So wird Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes eine Art Prolog darstellen und die Vorgeschichte von The Phantom Pain erzählen. Erscheinen wird Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes am 20. März 2013 für die PS4, die Xbox One, die PS3 und die Xbox 360. Metal Gear Solid: The Phantom Pain soll erst veröffentlicht werden, sobald genügend PS4-Konsolen im Umlauf sind. Die Originalmeldung zu Kiefer Sutherland und Metal Gear Solid 5 findet ihr unter psu.com.

    01:35
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - "Jamais Vu"-Trailer mit Raiden
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich muss gerade daran denken, wie meine Sitznachbarin beim ersten Satz von Mr. Cumberbatch in Star Trek Into Darkness…
    Von KingDingeLing87
    Ich denke eh das es in Zukunft immer öfter der Fall sein wird, das große Hollywood Schauspieler Charaktere in…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Es ist z.B. nur eine Frage der Zeit, bis wir Benedict Cumberbatch in einem Spiel hören.
        Ich meine hört ihn euch mal bei Star Trek Into Darkness an oder noch besser als Smaug im neuen Hobbit, da bekomme ich solche Pocken am ganzen Körper, das hört sich einfach Hammer an.
      • Von KingDingeLing87
        Ich denke eh das es in Zukunft immer öfter der Fall sein wird, das große Hollywood Schauspieler Charaktere in Videospielen sprechen werden.
        Das kam zwar schon in der Vergangenheit öfters vor, aber eben nicht in solch einem Maß, wie es z.B. bei Animationfilmen seit je her der Fall ist.
        Wir Spieler können nur…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100981
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland hebt laut Kojima Messlatte für Voice-Acting an
In Metal Gear Solid 5 wird Kiefer Sutherland bekanntlich als Snake zu hören sein und somit auch die Stimme von David Hayter ersetzen. Dabei scheint vor allem Hideo Kojima von Sutherlands Arbeit angetan sein. So soll der Schauspieler die Messlatte für das Voice-Acting und Performance-Capturing deutlich angehoben haben.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-Kiefer-Sutherland-hebt-Messlatte-fuer-Voice-Acting-1100981/
10.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_02-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news