Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Es ist z.B. nur eine Frage der Zeit, bis wir Benedict Cumberbatch in einem Spiel hören.
        Ich meine hört ihn euch mal bei Star Trek Into Darkness an oder noch besser als Smaug im neuen Hobbit, da bekomme ich solche Pocken am ganzen Körper, das hört sich einfach Hammer an.
      • Von KingDingeLing87
        Ich denke eh das es in Zukunft immer öfter der Fall sein wird, das große Hollywood Schauspieler Charaktere in Videospielen sprechen werden.
        Das kam zwar schon in der Vergangenheit öfters vor, aber eben nicht in solch einem Maß, wie es z.B. bei Animationfilmen seit je her der Fall ist.
        Wir Spieler können nur…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100981
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Kiefer Sutherland hebt laut Kojima Messlatte für Voice-Acting an
In Metal Gear Solid 5 wird Kiefer Sutherland bekanntlich als Snake zu hören sein und somit auch die Stimme von David Hayter ersetzen. Dabei scheint vor allem Hideo Kojima von Sutherlands Arbeit angetan sein. So soll der Schauspieler die Messlatte für das Voice-Acting und Performance-Capturing deutlich angehoben haben.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-Kiefer-Sutherland-hebt-Messlatte-fuer-Voice-Acting-1100981/
10.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_02-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news