Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Soll er lieber erstmal alle Kräfte in Phantom Pain stecken. Wenn das auch raus ist kann er von mir aus ne PC Version von beidem machen.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112216
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima bekundet Interesse an PC-Version
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ist bislang nur für PS4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt. Game Director Hideo Kojima kann sich aber durchaus auch eine PC-Version des Stealth-Abenteuers vorstellen. Er habe seine Karriere mit der Produktion von Spielen für den PC begonnen. Als eine Ankündigung einer PC-Umsetzung von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes dürfe sein Statement aber nicht verstanden werden.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Kojima-bekundet-Interesse-an-PC-Version-1112216/
06.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes__4__b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news