Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ohhh, also war es doch ein Schreibfehler ^^

        Die Framerate bei GZ war wirklich sehr angenehm, denn hab ich ja nichts zu befürchten. Ich kann es kaum noch erwarten. *-*
      • Von occ
        Ground Zeroes war wirklich butterweich und das hat dem Spiel aufjedenfall gut getan, insofern finde ich es gut das TPP ebenfalls mit 60fps läuft.
        Letztendlich ist es für mich nicht wichtig, entweder mehr Details oder eine höhere Framerate. Kojima Productions hat sich für die höhere Framerate entschieden und…
      • Von rageakadeingott
        60 Frames finde ich manchmal sehr unangenehm für die Augen und die Bewegungen sehen unnatürlicher aus. Dark Souls 1 und 2 z.B. und kürzlich der PS4 Port von Swordart Online sind solche Negativbeispiele.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167387
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Konami bestätigt Auflösungen für PS4 und Xbox One
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wurde erst kürzlich von Konami anhand von Vergleichsbildern präsentiert. Anbei nannte der Publisher auch die Auflösung der Konsolen-Fassungen. Einmal mehr hat die Sony-Version für PlayStation 4 dabei gegenüber der Xbox One-Fassung die Nase vorn. Weitere Informationen in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Konami-bestaetigt-Aufloesungen-fuer-PS4-und-Xbox-One-1167387/
08.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,xbox one,ps4 playstation 4
news