Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Chefkoch83
        Kann den Herrn Kojima da nur zu gut verstehen.
        Geht mir genauso wenn ich für ein Event gekocht habe. Wenn man den ganzen Tag da was probiert, hier was abschmeckt und abends der Kunde einen
        einlädt sich doch bitte am Buffet zu bedienen, lehne ich meistens dankend ab. Man hat da einfach keinen Appetit mehr…
      • Von KingDingeLing87
        Was auch immer Kojima finden könnte was ihm am Ende dann doch nicht so gut gefallen könnte, gameplaytechnisch dürfte er seinerseits wohl nichts finden.
        Ich meine rein vom Gameplay her ist Teil Fünf wohl wirklich das mit Abstand beste Metal Gear, aber auch insgesamt und darüber hinaus gesehen muss ich sagen das ich selten so ein poliertes Spiel gezockt habe wo gameplaytechnisch alles so gut ineinadergreift.:hoch:
      • Von leander96ps
        Ich würde meine eigenes Werk, an dem ich fünf Jahre dran gearbeitet habe, nicht mal selbst antun. Würde mich aber freuen, wenn andere an meinem Werk Freude haben.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170459
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Kojima zockt sein eigenes Spiel nicht
Serienschöpfer Hideo Kojima ist nicht, oder besser gesagt nicht mehr, in der Lage Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu spielen. Grund: Er könnte ja etwas finden, was ihm nicht gefällt. Anderen Menschen, die seinen letzten Titel für Konami zocken, könne er aber durchaus dabei zusehen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kojima-zockt-sein-eigenes-Spiel-nicht-1170459/
07.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/kojima-hideo_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news