Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Kojima wird meiner Meinung nach viel zu sehr überschätzt. Metal Gear Solid auf der PSOne war seiner Zeit voraus. Metal Gear Solid 2 hatte viel vom Vorgänger recycelt und in Sachen Steuerung, Kamera und Schleichfeeling war Splinter Cell Lichtjahre voraus. Metal Gear Solid 3 Snake Eater hatte eine grandiose…
      • Von Hoernchen1234
        Bin gespannt was noch von ihm kommt.

        Dass die Entwicklungskosten für den Bruch verantwortlich sind kann ich mir bald nicht vorstellen. Ich weis jetzt zwar nicht wie die Verkaufszahlen von MGS4 waren aber das kam ja auch nur für PS3.
        Phantom Pain erscheint auf 5 Plattformen und ist Massentauglicher als je zuvor. Da sollten die Entwicklungskosten doch locker wieder drin sein.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169105
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Kojima wird "kreativ tätig" bleiben
Wie geht es mit Hideo Kojima nach dem Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain weiter? Darauf hat der Japaner jetzt zumindest eine Teilantwort gegeben. Demzufolge wird Kojima auf jeden Fall kreativ tätig bleiben. In welcher Form, ließ er allerdings offen. Denkbar wäre ein Anheuern bei Tencent oder ein gemeinsames Projekt mit Filmregisseur Guillermo del Toro.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kojima-wird-kreativ-taetig-bleiben-1169105/
25.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/kojima-hideo_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news