Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man kann Kojima natürlich viel zutrauen und ich persönlich traue ihm viel zu was solche Marketingstunts etc. angeht.
        Diese "Theorie" jetzt halte ich aber für ein wenig hahnebüchen.

        Ich meine wieso sollte Kojima der selbst so sehr an dieser Marke hängt, mit Absicht sein Lebenswerk "zerstören" in dem er mit…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178590
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: Kojima verweist auf mögliche Interpretationen des Endes
Das Ende von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist vielen Spielern ein Rätsel, nicht wenige sind gar enttäuscht. Hinweise bezüglich möglicher Interpretationen liefert nun Kojima mit einem Verweis auf die Spekulationen japanischer Romanautoren. Diese zeichneten in der Vergangenheit für Romane im Metal Gear-Universum verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kojima-verweist-auf-moegliche-Interpretationen-des-Endes-1178590/
21.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid 5,hideo kojima,konami
news