Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich habe mich durchgequält und mit Mission 45 immerhin eine der wenigen gelungenen Missionen bekommen.Allerdings muss man Kojima unterstellen das er statt großer,epischer Inszinierung leider dafür entschieden hat möglichst viel Blut spritzen zu lassen...wie ja auch schon zuvor.Als ich dann das richtige Ende…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von EmGeeWombat
        Gibt es irgendwie Möglichkeiten die langweiligen Nebenaufgaben außen vor zu lassen und einfach nur die Story konsequent durchzuarbeiten?
        Die Nebenmissionen sind größtenteils optional. Gibt nur wenige die man machen muss um die "Story" weiterzutreiben. Allerdings sind die Hauptmissionen irgendwann (eher früher als später) kaum spannender weil es auch immer das selbe ist.
      • Von EmGeeWombat
        Oh Gott ich wollt es ja such irgendwann mal anfangen aber wenn man sowas so liest blutet mein Fan-Herz. Gibt es irgendwie Möglichkeiten die langweiligen Nebenaufgaben außen vor zu lassen und einfach nur die Story konsequent durchzuarbeiten?

        Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202943
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: ​Händler listen "Definitive Ex"-Edition, Gamescom-Enthüllung?
Erscheint Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als "Definitive Ex"-Edition mit allen DLCs und dem Prolog Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes? Schenkt man Amazon und dem deutschen Versandhändler NetGames Glauben, scheint diese Möglichkeit zu bestehen. Die offizielle Enthüllung könnte auf der Kölner Gamescom erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Haendler-listen-Definitive-Ex-Edition-1202943/
28.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Metal_Gear_Solid_Ground_Zeroes__2__b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news