Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HalEmmerich
        Also nach Silent Hills würde ich mir ein Metal Gear mit The Boss/The Joy wünschen^^ Das spiel würde dann im zweiten weltkrieg spielen und die Cobra einheit wäre natürlich auch mit dabei^^

        Wäre dann auch das erste metal gear wo man einen wiebliche charakter spielt!
      • Von dantealexdmc5
        Nun heißt es warten. Was Kojima nach MGS V dann wohl machen wird? garantiert mit Del Toro das Spiel "Silent Hills" oder vllt doch noch sein großer wunsch ein Metal Gear Solid als ein Open World spiel zu machen in Shadow Moses. Ich persönlich würde gerne ein Remake von MGS 3 auf der PS4 wünschen. ^^
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152858
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Details zu Entwicklung, Open World und Waffensystem
In einer aktuellen Ausgabe seines Video-Webcasts spricht Hideo Kojima über die laufende Entwicklung von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Dabei kommt der MGS-Schöpfer unter anderem auf die offene Spielwelt und das Waffensystem zu sprechen. The Phantom Pain erscheint im September für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Details-zu-Entwicklung-Open-World-und-Waffensystem-1152858/
07.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/metal_gear_solid_5_ground_zeroes_test_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,pc
news