Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin jetzt auch fast durch und so wie das zweite Kapitel angelegt ist denke ich auch das wohl einiges während der Entwicklung rausgeschnitten wurde, bzw. mangels Geld nicht mehr realisiert wurde.
        Ich finde das erkennt man ganz genau daran wie das zweite Kapitel aufgebaut ist wo ja nahezu jede größerer…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172291
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Derzeit keine Story-DLCs in Planung
Für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gibt es derzeit offenbar keine Pläne für Story-DLCs, so Konamis Community Manager Robert Allan Peer via Twitter. Angaben zu den mutmaßlich entfernten Inhalten, die es nicht ins Spiel schafften, machte der Konami-Sprecher dabei nicht. MGS 5 ist seit dem 1. September 2015 für PC und Konsolen erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Derzeit-keine-Story-DLCs-in-Planung-1172291/
24.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Metal_Gear_Online_Screenshots__9_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,dlc,konami
news