Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Ich fand Kiefer Sutherland nicht gut als Snake, da fehlte einfach was in Ground Zeroes. Hayter sollte Snake bleiben. Es wirkte einfach nur künstlich, wie Sutherland seine Oneliner imitiert hat.
        Also ich finde Sutherland eine gute Wahl und eine bessere noch dazu, wiel er…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Fringel247
        Ich fand Kiefer Sutherland nicht gut als Snake, da fehlte einfach was in Ground Zeroes. Hayter sollte Snake bleiben. Es wirkte einfach nur künstlich, wie Sutherland seine Oneliner imitiert hat.


        Das Problem ist einfach das Kojima schon zu Beginn Mist gemacht hat indem er…
      • Von Mezha
        David Hayter war doch ziemlich Sauer als er ''abgesetzt'', wurde also warum sollte er jetzt Werbung für MGS: PP machen? Zwar ist die aussage nicht wirklich aussage Kräftig, aber der Herr Hayter war doch lang genug mit am Bord umzu Wissen das so eine Nachricht die PR Schürren wird. Also für mich steht klar der ist i-wie darin Involviert 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148241
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
David Hayter doch als Snake-Synchronsprecher involviert?
Ist Solid Snake-Sprecher David Hayter doch in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain involviert? Auf die Frage eines Fans lieferte der Synchronsprecher eine kryptische Antwort, die etwaige Spekulationen befürworten. Handelt es sich womöglich um eine weitere Irreführung von Serien-Schöpfer Hideo Kojima?
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/David-Hayter-doch-als-Snake-Synchronsprecher-involviert-1148241/
18.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Metal_Gear_Online_Screenshots__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news