Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - David Hayter doch als Snake-Synchronsprecher involviert?

    Ist Synchronsprecher David Hayter womöglich doch die Stimme von Big Boss in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain? Quelle: Konami

    Ist Solid Snake-Sprecher David Hayter doch in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain involviert? Auf die Frage eines Fans lieferte der Synchronsprecher eine kryptische Antwort, die etwaige Spekulationen befürworten. Handelt es sich womöglich um eine weitere Irreführung von Serien-Schöpfer Hideo Kojima?

    Die Sprechrolle von Protagonist Big Boss in Hideo Kojimas Steatlh-Epos Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird bekanntlich von 24-Darsteller Kiefer Sutherland übernommen. Zum Leidwesen der Fans wurde der US-amerikanische Synchronsprecher, Schauspieler und Drehbuchautor David Hayter, so zumindest nach offiziellen Informationen, trotz seiner bisherigen Vertonung der Rolle des Solid Snake, beziehungsweise Big Boss, nicht verpflichtet.

    Handelt es sich dabei möglicherweise doch nur um eine weitere Irreführung von Kojima, der unter anderem für seine gekonnten Täuschungen bekannt ist? Etwaige Spekulationen werden von Hayter selbst befeuert, der kürzlich auf Fan-Nachfrage eine kryptische Antwort via Twitter sendete. "Es ist mir nicht 'nicht erlaubt' nichts darüber zu sagen", antwortete Hayter auf die Frage, ob es sicher sei anzunehmen, dass der bisherige Snake-Sprecher zwar verpflichtet worden sei, aber angewiesen wurde, Stillschweigen zu wahren.

    Nach Entwirrung dieses Satzkonstrukts, das Hayter als Antwort an seinen Twitter-Fan richtete, bedeutet die Aussage, dass es ihm nicht erlaubt sei, das Thema zu kommentieren. Womöglich handelt es sich dabei lediglich um eine scherzhafte Antwort um ebendiese These durch weitere Verwirrung zu befeuern. Andererseits ist es durchaus möglich, dass es sich dabei um einen weiteren Streich von Serien-Schöpfer Hideo Kojima handelt, der ein erneutes Spielchen mit seinen treuen Fans treibt. Wir erinnern an Raiden in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, der entgegen veröffentlichter Promo-Materialen überraschend die Hauptrolle im zweiten Teil übernahm.

    Doch was meint ihr? Könnte es tatsächlich möglich sein, dass David Hayter, der von vielen Fans als die einzig wahre Stimme von Solid Snake und Naked Snake aka Big Boss gehandelt wird, doch im fünften Teil der Stealth-Action-Reihe mitwirkt? Wir sind gespannt auf eure Kommentare zum Thema. Konamis Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint im Laufe dieses Jahres für PC, PS4 und Xbox One. Ein offizieller Release-Termin steht bislang aus. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr selbstverständlich auf unserer Themenseite.

    03:13
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Wolfs-Trailer zu Diamond Dog
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Also ich finde Sutherland eine gute Wahl und eine bessere noch dazu, wiel er einfach besser schauspielern kann als…
    Von EmGeeWombat
    Das Problem ist einfach das Kojima schon zu Beginn Mist gemacht hat indem er Hayter auch Big Boss in Snake Eater hat…
    Von Mezha
    David Hayter war doch ziemlich Sauer als er ''abgesetzt'', wurde also warum sollte er jetzt Werbung für MGS: PP machen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Ich fand Kiefer Sutherland nicht gut als Snake, da fehlte einfach was in Ground Zeroes. Hayter sollte Snake bleiben. Es wirkte einfach nur künstlich, wie Sutherland seine Oneliner imitiert hat.
        Also ich finde Sutherland eine gute Wahl und eine bessere noch dazu, wiel er…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von Fringel247
        Ich fand Kiefer Sutherland nicht gut als Snake, da fehlte einfach was in Ground Zeroes. Hayter sollte Snake bleiben. Es wirkte einfach nur künstlich, wie Sutherland seine Oneliner imitiert hat.


        Das Problem ist einfach das Kojima schon zu Beginn Mist gemacht hat indem er…
      • Von Mezha
        David Hayter war doch ziemlich Sauer als er ''abgesetzt'', wurde also warum sollte er jetzt Werbung für MGS: PP machen? Zwar ist die aussage nicht wirklich aussage Kräftig, aber der Herr Hayter war doch lang genug mit am Bord umzu Wissen das so eine Nachricht die PR Schürren wird. Also für mich steht klar der ist i-wie darin Involviert 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148241
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
David Hayter doch als Snake-Synchronsprecher involviert?
Ist Solid Snake-Sprecher David Hayter doch in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain involviert? Auf die Frage eines Fans lieferte der Synchronsprecher eine kryptische Antwort, die etwaige Spekulationen befürworten. Handelt es sich womöglich um eine weitere Irreführung von Serien-Schöpfer Hideo Kojima?
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/David-Hayter-doch-als-Snake-Synchronsprecher-involviert-1148241/
18.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/Metal_Gear_Online_Screenshots__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news