Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Ich glaub man braucht noch kaum das Spiel zu spielen da man nahzu alles gesehen hat... Aber egal ich kaufs.. Bei 30€ sa ich nicht nein.
      • Von rageakadeingott
        So langsam reicht es auch mit dem gezeigten Material...das Spiel ist nciht gerade groß...wieviel will er denn noch zeigen?! ^^
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112630
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Neues Bildmaterial von Kojima
Nicht nur für Yaiba: Ninja Gaiden Z wurden neue Screenshots veröffentlicht, auch Kojima Productions präsentiert weiteres Bildmaterial zum kommenden Stealth-Action-Adventure Metal Gear Solid: Ground Zeroes, das im März 2014 in Europa an den Start geht.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Spiel-54912/News/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Neues-Bildmaterial-von-Kojima-1112630/
09.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Metal_Gear_Solid-_Ground_Zeroes_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,bilder,screenshot
news