Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Der Bericht kam direkt nach der FE-Vorführung auf der GDC. Da hat sich Gamona wohl genauso an der Nase herumführenlassen wie ich. Wie ich schon erwähnte, drückte sich Hideo Kojima da ein wenig irreführend aus und alle dachten das es nun ein Spiel sein sollte. Direkt nach der Vorführung wurde dies aber…
      • Von KingDingeLing87
        Also wird es wohl mit diesem Jahr mit einem Release wohl nichts mehr.
        Und das halte ich schon für sehr mutig muss ich sagen.
        Denn ob es sich wirklich lohnt ein reines Metal Gear Soild für die PS3 und die 360 zu bringen, obwohl schon die nächsten Konsolen zu haben sind, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
        Also…
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Du hast ja auch keine Ahnung von guten Spielen ;):D
        Und Solid Snake hat keine richtige Augenklappe. Nur BigBoss hat eine. Und das ja auch nicht ohne Grund;)
        Hrhrhr... Ich kann's nicht lassen! :D
        Phantom Pain bzw. Teil 5 werde ich mir natürlich auch kaufen. Ich will ja schließlich wissen, wie es weitergeht.
        Eine Hassliebe nennt man sowas wohl. 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067426
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Entwicklung braucht offenbar noch viel Zeit
Wann Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain eigentlich erscheinen wird, steht bisher leider nicht fest. Mastermind Hideo Kojima hat nun aber durchblicken lassen, dass die Entwicklung wohl noch recht viel Zeit und Aufwand in Anspruch nehmen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Spiel-54912/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Entwicklung-braucht-offenbar-noch-viel-Zeit-1067426/
28.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/PhantomPain2.jpg
metal gear solid,action,konami
news