Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Also das hört sich für mich zumindest nach einer Multiplattform Strategie an. Ich würde auf ne 55:45 chance tippen 
      • Von Sam666
        Zitat von kreator1978
        ICH bin für EINE Konsole FÜR ALLE!
        da könnte man sich dann auch auf richtig geile Spiele konzentrieren als dauernd die anderen zu beneiden oder sonstwas. heule heule, naja, zocken braucht auch Verstand.
        Erinnert mich an den SNES Mega Drive 2 Kampf.
        Konkurenz belebt das…
      • Von Lynchman
        @kreator1978: Naja ich bin schon der Meinung das eine Konsole das ein oder andere Exklusivspiel haben muß denn sonst könnte es ja eigendlich auch genauso gut nur eine Konsole geben und Exklusivspiele können ja auch Kaufgründe sein.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734856
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Xbox 360: Metal Gear Solid 4 Eintrag von Konami gelöscht
Das Zitat des Konami-Pressesprechers zu Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 wurde gelöscht und durch ein anderes ersetzt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Xbox-360-Metal-Gear-Solid-4-Eintrag-von-Konami-geloescht-734856/
17.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/metal_gear_solid_4_ps3_07.jpg
news