Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von killzone23 Gelöscht
        Zitat von F-O-X
        Das macht aber halt Metal Gear aus. War immer so und wird auch immer so bleiben. Wenn du rumrennen und Leute über den Haufen ballern willst spielst du das falsche Spiel. Metal Gear ohne lange Zwischensequenzen wäre kein Metal Gear.

        Des ist ja des geile an metal gear die coolen zwischensequenzen ohne den zwischensequenzen wäre es sehr langweilig:D
      • Von F-O-X
        Zitat von ass-h
        Wäre aber fur mich echt Sc████ ,
        wenn es sofort mit dn teilen von 4 beginnt
        ich will eine neue Geschichte:motz:
        Wird es ja (zu meiner Meinung nach 99%) auch geben. Die Frage ist nur, spielt die neue Handlung im selben Universum? Sprich vor den bisher bekannten Teilen oder dannach?
      • Von ass-h Gelöscht
        Wäre aber fur mich echt Sc████ ,
        wenn es sofort mit dn teilen von 4 beginnt
        ich will eine neue Geschichte:motz:
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733204
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Wird es einen neuen Snake geben?
Hideo Kojima im Interview - Details über einen eventuellen "neuen" Snake!
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-Wird-es-einen-neuen-Snake-geben-733204/
29.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/nitf_snake_1.jpg
news