Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        meinen segen hat er, aber überraschen tut es mich nun auch nicht wirklich.metal gear solid ist einfach sein kind und somit wird er immer vater bleiben.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dantealexdmc5
        Ich wusste es er kann sich von MGS und Sanke nicht trennen er wurde dafür geboren ^^
        Ich glaube auch das Konami ihn ziemlich unter druck setzt.;)
        Na klar könnte er auch einfach nein sagen, denke ich.
        Aber er weiß ja selbst, dass das Metal Gear Franchise sehr rendable für seine Geldbörse ist.:D
      • Von dantealexdmc5
        Ich wusste es er kann sich von MGS und Sanke nicht trennen er wurde dafür geboren ^^
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760244
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Hideo Kojima wird an weiteren Metal Gear-Spielen arbeiten
Nach Metal Gear Solid 4 sollte eigentlich Schluss mit Solid Snake sein. Doch nun bestätigte Konami, dass Hideo Kojima auch in Zukunft an weiteren Metal Gear-Spielen arbeiten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-Hideo-Kojima-wird-an-weiteren-Metal-Gear-Spielen-arbeiten-760244/
28.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/Metal_Gear_Solid_4-14.jpg
metal gear solid,konami
news