Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        eigentlic fänd ich ein neues metal gear solid schon klasse, aber der vierte teil ist ein genialer abschluss. wenn man es so nennen mag. mal gucken, was aus rising wird. das soll ja ne eigene serie werden.
        für teil 5 bin ich auf jeden fall schon gespannt, was die story hergibt und wo die angesiedelt ist.
      • Von Enyx_0123
        MG Rising sollte als neue Serie fortgeführt werden. Ich glaube das MGS4 ein würdiges Ende der Solid-Serie ist.^^
      • Von G.O.N.Z.O.
        also ich will kein weiteres mgs mit big boss wir wissen doch schon alles über seine vergangenheit die sache mit den lalilulelo und wie es zum klonprojekt führte und wir haben ihn auch schon sterben sehen (2mal).
        außerdem gefallen mir die futuristischen gadgets von solid snake
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763404
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima schließt weiteres Metal Gear nicht aus
Bisher dachten wir, Hideo Kojima hätte nach Peace Walker schlußendlich mit der Metal-Gear-Serie abgeschlossen. Nun erzählte er einer japanischen Spielezeitschrift, dass er MGS 5 nicht grundsätzlich ausschließt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-5-Hideo-Kojima-schliesst-weiteres-Metal-Gear-nicht-aus-763404/
07.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/hideo_kojima.jpg
metal gear solid
news