Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Elite_Hunting
        Ich denke auch mal, dass MGS 4 einfach der Hammer wird. Hätte ich noch keine PS 3 würde ich sie mir spätestens zum Erscheinungstermin von MGS 4 holen.

        Ich hoffe irgendwie, das nach dem 4. Teil noch ein weiterer kommen wird, denn nach dem Ende von MGS 2 hatte ich mir eingentlich schon gewünscht zu sehen,…
      • Von KeNnY-90
        oh man wenn juckts das, dass uralte MGS auf nem computer oder auf der Konsole lief Fakt ist das es jetzt PS3 exklusiv ist und euer wunsch denken ändert daran au nix.:rolleyes:Finds echt furchtbar das manche alles an den haaren herbeiziehen müssen.:rolleyes:
      • Von rotfuchs Moderator
        Die Meinung dürftest du so ziemlich allein haben, die Wertungen der Tester waren allesamt überdurchschnittlich hoch, zu recht.
        http://www.gamerankings.c...

        Genau genommen war der MSX ein Computer.

        MGS ist eine Sony Marke, exklusiv ist es aber nicht, wenn es…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729354
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Zum Erfolg verdammt?
Hohe Produktionskosten zwingen den Exklusivtitel zu hohen Absatzzahlen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Zum-Erfolg-verdammt-729354/
30.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/metal_gear_solid_4_news_03.jpg
news