Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 92 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkknight666
        ist aber auch das einzige und auch nur weil es ja das Onlinerollenspiel ist, aber gefallen hat es mir nicht unbedingt.
      • Von Sonyman
        Zitat von Darkknight666
        Seit wann ist Final Fantasy nicht mehr Playstation Exclusiv das wäre mir neu.
        weil Final Fantasy XI auch für 360 erhältlich ist.
      • Von SethSteiner
        Weil die Final Fantasy Marke mit Titeln auf Nintendo und Microsoft Konsolen vertreten ist schätze ich mal.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731387
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: USK sagt "Keine Jugendfreigabe"
Die USK hat entschieden: MGS 4 ist bei uns nur für Erwachsene freigegeben. Hier der Kommentar von Katharina Reuß, die MGS 4 - als erste Deutsche - schon durchgespielt hat.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-USK-sagt-Keine-Jugendfreigabe-731387/
17.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/metal_gear_solid_4_03.jpg
news