Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Bin zwar kein Trophäen Jäger, aber wenn es oben rechts plin macht, ist es trotzdem ein schönes Gefühl.
        Aber ob ich das Spiel wirklich nochmal wegen den Trophäen zocke, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
      • Von Gemos
        Von den kommt nichts mehr gescheites! Welcher MGS Fan bitte möchte MGR Rising spielen?
      • Von Quelvik
        eigentlich bin ich ja mit mgs schon lange fertig - hab das game damals sehr ausgiebig gezockt und irgendwann war dann gut - es sammelt staub, aber wenn es jetzt schon trophies dafür geben soll, dann denke ich werd ich es nochmal abstauben 
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015129
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Trophäen-Patch wird am Montag in Japan erscheinen
Der jüngst angekündigte Trophäen-Patch für Metal Gear Solid 4 wird ab dem Montag, dem 6. August 2012, über das PlayStation Network zum Download erhältlich sein - zumindest in Japan. Das gab Hideo Kojima nun via Twitter bekannt. Das Update bringt neben dem Trophy-Support auch die Option mit, Metal Gear Solid 4 vollständig auf der Festplatte zu installieren.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Trophy-Patch-ab-Montag-in-Japan-1015129/
04.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/MGS4_d1230_04.jpg
metal gear solid,konami
news