Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Bitte dann auch für die Box umsetzen....gerne auch ohne 3D und Erfolge. ;D XD
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von zockerfan
        wenn das Spiel einen Trophy Patch bekämme, würde ich es direkt mal wieder in meine PS3 schmeißen, aber so wird es wohl weiter im Schrank verstauben:(
        Und das nur weil keine Trophies zu dem Spiel kommen ja???
        Oh man.
        Es vermisse die Zeiten, als Spiele noch wegen dem Erlebnises gezockt wurden und nicht um seine Trophies/gamescore Punkte aufzuwerten.:rolleyes:
      • Von tobi988
        3D wäre mir völlig egal gewesen, aber über einen Trophäen-Patch hätte ich mich sehr gefreut. "Metal Gear Solid 4" hätte es echt verdient!
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770725
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Kojima "würde gerne eine Version mit Trophäen-Support und 3D machen"
MGS4: Guns of the Patriots mit Trophäen, 3D und Move? Hört sich erst mal nicht schlecht an - schade, dass Hideo Kojima mit einer scheinbar unüberwindbaren Einschränkung zu diesem Thema spricht.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Kojima-wuerde-gerne-eine-Version-mit-Trophaeen-Support-und-3D-machen-770725/
02.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/snake_metal_gear_solid_4.jpg
metal gear solid,konami,ps3 playstation 3
news