Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich meine die Anspielungen auf die PS1. (Jetzt bessere Hardware mit der PS3 usw.)

        An der einen Stelle auf Shadow Moses an der man im ersten Teil die Disk wechseln musste lag ich bei MGS4 fast in der Ecke vor lachen als Otacon angerufen hat.
        Siehste, diese Anspielungen habe ich schon ganz vergessen.:D
        Aber als ich sie in deinem Comment gelesen habe, musste ich gleich wieder schmunzeln.:hoch:
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Was die Änderungen betrifft, denke ich, ist das nicht das Problem gewesen.
        Sie hätten es doch einfach so lassen können.
        Ich meine die Anspielungen auf die PS1. (Jetzt bessere Hardware mit der PS3 usw.)

        An der einen Stelle auf Shadow Moses an der man im ersten Teil die Disk wechseln musste lag ich bei MGS4 fast in der Ecke vor lachen als Otacon angerufen hat.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Hätte mich auch stark gewundert wenn es jetzt auch für 360 kommt.
        Da müssten sie doch ein paar lustige Teile aus dem Spiel schneiden:D


        Also mich hätte es nicht gewundert muss ich sagen.
        Wäre doch noch eine größere Geldeinnahme Quell geworden das ganze, wenn es auch…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037762
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Geburtstags-Edition erscheint nicht für Xbox 360
Mit einem angeblichen Cover zur Geburtstags-Edition von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für Xbox 360 heizte ein Händler jüngst die Spekulationen an: Kommt die Bonus-Edition zu Metal Gear Solid 4 auch für die Microsoft-Konsole? Konami dementiert: Die Geburtstagsversion erscheint ausschließlich für PlayStation 3. Das Xbox 360-Cover sei ein Fake.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-Spiel-14822/News/Metal-Gear-Solid-4-Geburtstags-Edition-erscheint-nicht-fuer-Xbox-360-1037762/
28.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/MGS4_d1250_04.jpg
metal gear solid,action,konami
news